News

Protokoll der Jahreshauptversammlung ist online

Auf unserer Jahreshauptversammlung wurden viele interessante Themen besprochen, die Vorstandschaft gab auch einen Rückblick auf das Geschehene und einen Ausblick auf weitere Vorhaben. Einige besonders verdiente Mitglieder wurden geehrt. Außerdem…

Baumschneidekurs am 16. März

Liebe Siedlerinnen und Siedler, es gibt wieder einen Baumschneidekurs: Diesmal geht es richtig zur Sache, wir beschneiden Obstbäume, die lange nicht gepflegt worden sind. Der Kurs findet am 16.März ab…

Düngemittelbestellung startet wieder

Die alljährliche Düngemittelbestellung für Vereinsmitgleider startet wieder. Das Bestellformular liegt wie immer dem Siedlerheft bei oder kann hier heruntergeladen werden: Siedlerverein Buchenbühl_Frühjahr 2024

Teilen, Umbauen, Vermieten?

Eine Befragung vom Verband Wohneigentum Liebe Siedlerinnen und Siedler,der Verband hat eine Umfrage erstellt, deren Ergebnis für uns alle interessant sein dürfte. Die Qualität der Ergebnisse hängt von der Zahl…

Zeltlager der Bayerischen Siedlerjugend !

Die Bayerische Siedlerjugend veranstaltet wieder ein Zeltlager für Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 15 Jahren.Das Zeltlager wird vom 28.7.24 bis zum 4.8.24 in Kitzingen stattfinden. Den Flyer…

Weiter News